Über

Mein Name ist
 
Gerhard Holzer,
 
als ich noch ein kleines Kind war, da wuchs ich bei Pflegeeltern auf und mit
13 Jahren, da kam ich in ein Kinderheim, verlor deswegen meine ganzen Freunde wegen meiner Mutter, die ich bei meiner Pflegemutter noch hatte.
Auch in meiner Schulzeit, in meinem neuen Freundeskreis, da wo ich auch wirklich schon beste Freunde hatte, die verlor ich alle wegen meiner Mutter.
Als ich 19 Jahre alt wurde zog ich in meine eigene Abstellkammer und werde von meiner Mutter dort täglich getretten und geschlagen. Jetzt bin ich 32 Jahre alt und es kotzt mich so an das ich das jetzt hier alles blogen werde, vielleicht hört ja jemand meinen Hilferuf oder hat ähnliche Erfahrung gemacht ?

Alter: 32
 
Schule: Gesamtschule in Feldkirchen
Universität: Kaufmann für Bürokommunikation in München


Werbung




Blog

verpennte 62 Tage

02.06.2017
Jetzt sind wieder 11 Tage vergangen seid ich hier reingeschrieben habe. War jetzt ein paar Tage mit dem Jonas und der Hanna in Berlin und ich glaube, die Hanna hat mich total angemacht. Jedenfalls glaube ich das ich verliebt in sie bin. Trinke jetzt seid 3 Tagen immer zwei Flaschen Bier am Abend. Heute auch wieder, gestern war ich Hammerprall deswegen. In Berlin wars schon ganz cool, nur dass bei meinem Auto bei der Hinfahrt das Zündkabel kaputt gegangen ist mit 180 Sachen auf der Autobahn und ich dachte schon etwas anderes wäre kaputt gegangen so wie sich der Carn angehört hat. Jedenfalls bin ich seid Montag, 29. Mai wieder hier und war dann auch gleich in der Werkstatt Kopp und der sagte es wären nur die Zündkabel gewesen, 130 Euro. Gelinkt von der Werkstatt, hätte ich es selbst gemacht hätte es nur 23 Euro gekostet und noch vielleicht 12 Euro für die Zündkerzen. Die Werkstatt hatte die Zündkabel auch bei Ebay für 23 Euro bestellt und gezahlt hatte ich bei der Werkstatt Kopp über 70 Euro.

2.6.17 22:47, kommentieren

Werbung


10.03.2017

Heute wieder im Freundl essen, war total dicht, geschmeckt hats, gabs aber kein Nußhörnchen sondern nur Schnecken. Geduscht und Vater ist wieder total abgegangen, rasiert, hatte stumpfe Klingen. Dann noch im Aldi, wieder nix neues, nur die alten Sachen, im Lidl gestern auch schon. Jetzt ist es 17:23 Uhr, hatte wieder bis 15:00 Uhr sehr tiefen schlaf. Heute Morgen hatte ich noch Angstzustände. Gerade noch im Aldi und wieder total die dichten Fotzen von meiner Mutter bekommen. Jetzt ist es 19:47 Uhr und Morgen wieder Dialyse. Ich bin heute sowas von dicht, meine Mutter presst mir ständig Texte und hört sie sich ständig an, weil ich vielleicht irgendwann nicht mehr dicht bin, wegen der Wohnung und wegen mein Vater. Heute ist es schon der 10.03.2017 um 22:03 Uhr, man bin ich dicht. Jetzt ist es 23:36 und meine Mama will mich schlagen.

10.3.17 23:54, kommentieren