25.02.2017

Heute ist Samstag und ich war erst um 16:00 Uhr bei der Dialyse. Habe bis 15:50 Uhr geschlafen, Wecker nicht geklingelt, Anrufe von der Dialyse nicht gehört, Handy bis 15:50 Uhr an. Herr Dr. Huhn musste entscheiden wegen der Diayse heute, kam rein und war mein Vater und hat mich zusammengeschissen, kam mir näher, die Schwester war auch mein Vater. Es ging sofort um die WG in München wo ich letztes Jahr hinziehen sollte und darum das die mich nicht mehr Dialysieren werden, weil ich schon so oft verschlafen habe. Ich hatte bis jetzt nur einmal verschlafen und das war auch diese Woche und zwar am Dienstag.Stefen hat angehängt, Filter war wieder falsch rum und Filter war auf der anderen Seite von der Maschine, beim abhängen auch Filter falsch rum. Jetzt wollte ich Fernsehen und angemacht und gleich gar kein Empfang und total das kaputte Ruckeln auf meinem Fernseher. Also wirklich so ein kaputtes Ruckeln habe ich noch nie gesehen. Jetzt ist es 0:40 Uhr und keine Ahnung was ich noch machen kann, am Dienstag habe ich wieder Dialyse, meine Mutter werde ich Morgen nicht besuchen. Ich bin so stink sauer wegen dem Fernseher das glaubt ihr nicht. Mir fällt auf, dass mich die letzten zwei Wochen nur noch mein Vater am stressen ist und meine Mutter gar nicht mehr, deswegen habe ich auch diese Woche zweimal bei der Dialyse verschlafen und zwar am Dienstag und am Samstag. Gehe zur Zeit viel rauchen weil´s mich so stresst. Außerdem ist da Geld im Spiel. Die Facebook Accounts von gestern sind wegen mein Vater auch alle nicht echt, bin ein armer Mensch.

25.2.17 22:03

Letzte Einträge: 20.02.2017

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen