27.02.2017

Jetzt ist es 18:08 Uhr und heute bis 12:36 Uhr geschlafen, wollte weiterpennen damit ich heute durchmachen kann damit ich die Dialyse am Dienstag schaffe, heute hat schon der Herr Raz eine Email geschrieben weil ich letzte Woche zweimal verschlafen hatte und ich soll ihn anrufen. Herr Dr. Huhn hatte ihn angerufen, dass ist genau der Arzt der angeblich will das ich in ein Betreutes Wohnheim komme, mein Vater will es. Mein Vater ist dann um 12:36 Uhr total abgegangen, so zwei Stunden und dann durfte ich noch von drei bis 16:15 Uhr ein bisschen SCHLAFEN. Dann noch beim Freundl essen. Meine Eysens wollen das ich in die Psychiatrie nach München für ein paar Monate komme damit ich da dann meine Wohnung und meine Sachen verliere. 31 ohne Geld schon vorbei, jetzt kommt 32.

27.2.17 18:21

Letzte Einträge: 20.02.2017

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen