28.02.2017

Jetzt ist es 9:20 Uhr, gerade geduscht, mein Vater muckt einen auf. Jetzt ist es 11:46 Uhr, war jetzt noch im Hasi, gabs nur Krapfen und noch ein Haferl Kaffee trinken,
dann die Prepaid Karte im Aldi gekauft, dann noch ein bisschen Sound gehört beim Aldi. Mein Vater war sauer auf mich und eine Lady. Draußen schneid es jetzt wie verrückt.
Dialyse heute geschafft, war pünktlich dort, jedoch wurde ich mit einem sehr großen Filter falschrum angehängt, abhängen war auch falsch rum, Stefen war da. Die Geschichte ist so, dass das jetzt mein Vater bei den Dialysen macht und das mich mein Vater umbringen wird und meine Mutter beschützen wird. Ich will meine Mutter abstechen so sehr hasse ich sie und meinen Vater gleich hinterher. Ich will meine Mutter nie wieder sehen, lieber sterbe ich bevor ich sie noch einmal sehe, dass schwöre ich.

1.3.17 02:44

Letzte Einträge: 20.02.2017

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen