10.03.2017

Heute wieder im Freundl essen, war total dicht, geschmeckt hats, gabs aber kein Nußhörnchen sondern nur Schnecken. Geduscht und Vater ist wieder total abgegangen, rasiert, hatte stumpfe Klingen. Dann noch im Aldi, wieder nix neues, nur die alten Sachen, im Lidl gestern auch schon. Jetzt ist es 17:23 Uhr, hatte wieder bis 15:00 Uhr sehr tiefen schlaf. Heute Morgen hatte ich noch Angstzustände. Gerade noch im Aldi und wieder total die dichten Fotzen von meiner Mutter bekommen. Jetzt ist es 19:47 Uhr und Morgen wieder Dialyse. Ich bin heute sowas von dicht, meine Mutter presst mir ständig Texte und hört sie sich ständig an, weil ich vielleicht irgendwann nicht mehr dicht bin, wegen der Wohnung und wegen mein Vater. Heute ist es schon der 10.03.2017 um 22:03 Uhr, man bin ich dicht. Jetzt ist es 23:36 und meine Mama will mich schlagen.

10.3.17 23:54

Letzte Einträge: 20.02.2017

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen