02.06.2017 verpennte 62 Tage

Jetzt sind wieder 11 Tage vergangen seit ich hier reingeschrieben habe. War jetzt ein paar Tage mit dem Jonas und der Hanna in Berlin und ich glaube, die Hanna hat mich total angemacht. Jedenfalls glaube ich das ich verliebt in sie bin. Trinke jetzt seid 3 Tagen immer zwei Flaschen Bier am Abend. Heute auch wieder, gestern war ich Hammerprall deswegen. In Berlin wars schon ganz cool, nur dass bei meinem Auto bei der Hinfahrt das Zündkabel kaputt gegangen ist mit 180 Sachen auf der Autobahn und ich dachte schon etwas anderes wäre kaputt gegangen so wie sich der Car angehört hat. Jedenfalls bin ich seit Montag, 29. Mai wieder hier und war dann auch gleich in der Werkstatt Kopp und der sagte es wären nur die Zündkabel gewesen, 130 Euro. Gelinkt von der Werkstatt, hätte ich es selbst gemacht hätte es nur 23 Euro gekostet und noch vielleicht 12 Euro für die Zündkerzen. Die Werkstatt hatte die Zündkabel auch bei Ebay für 23 Euro bestellt und gezahlt hatte ich bei der Werkstatt Kopp über 70 Euro.

2.6.17 22:47

Letzte Einträge: 20.02.2017

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen